Teilnahmebedingungen
Anmeldebedingungen:
Online-Anmeldungen über meine Homepage https://quantumpower-akademie.de sind ohne Unterschrift gültig. Die Anmeldung ist auch ohne schriftliche Bestätigung rechtskräftig. Bei erfolgreicher Online-Anmeldung erhältst Du umgehend eine Kurzbestätigung an die angegebene E‑Mail-Adresse.
Gesetzliches Widerrufsrecht
:
Eine abgegebene Vertragserklärung kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen mittels einer eindeutigen Erklärung in schriftlicher Form (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E‑Mail) widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Datum der Seminaranmeldung.
Stornoregelung
Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist ist eine Stornierung in Schriftform (E‑Mail, Fax, Post) der Anmeldung bis 21 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Stornogebühren:
Bis zu 14 Tage vor Seminarbeginn: 50 % des gebuchten Seminarpreises
Bei Absagen bis 13 Tagen und weniger vor Seminarbeginn ist die reguläre Kursgebühr in voller Höhe zu bezahlen bzw. kann diese nicht mehr zurückerstattet werden. Der Widerruf bzw. die Stornierung ist unter Angabe der Seminarnummer, des Seminartitels und des Seminardatums an folgende Post‑, Fax- oder E
Mail-Adresse zu richten:
QuantumPower-Akademie
Gabriele Bortz
Wannefeld 13
39638 Gardelegen
E‑Mail: info@quantumpower-akademie.de
Muss ein Seminar von Seiten der QuantumPower-Akademie abgesagt werden, wird die geleistete Zahlung zurücküberwiesen. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.
Bezahlung:
Die Zahlung der Teilnahmegebühren erfolgt sofort nach Rechnungsstellung vor Beginn des Kurses. Die QuantumPower-Akademie behält sich vor, die Teilnahme bei nicht bezahlten Gebühren zu verweigern.
Haftung:
Jeder Teilnehmer muss in der Lage sein, die volle und ausschließliche Verantwortung für sich und sein Tun zu übernehmen und ist verpflichtet, die Kursleiter rechtzeitig über eventuelle Risiken oder einen kritischen Gesundheitszustand zu informieren. Die Kursleitung haftet grundsätzlich nicht für Personen- und Sachschäden sowie den Verlust von Gegenständen.